Eine Frage für die Frauen?

6 Antworten

Über was wir uns freuen, bringt dir gar nichts als Info, immerhin muss es ja den Beschenkten und nicht uns gefallen.

Von Swarovski würde ich aber die Finger lassen, das ist extrem teurer Modeschmuck und hält nicht sehr lange.

Pandora ist schon ganz okay, wenn man die Sachen denn mag. Thomas Sabo ist auch in Ordnung, nur die Preise stimmen überhaupt nicht mit der Qualität überein.

Muss es denn ein Markenprodukt sein oder kannst du nicht einfach mal bei einem Juwelier in deiner Nähe schauen, ob es dort etwas Schönes gibt? Marken haben die ja auch meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Die Frage ist nur welchen Schmuck oder bzw. von welcher Marke. Er sollte schon hochwertiger sein. Aber auch nicht allzu teuer. Es gibt ja Swarovski, Pandora usw.

Ich bin jetzt zwar keine Frau, aber ich denke die "Marke" sollte da weniger eine Rolle spielen, viel wichtiger ist es, dass das Geschenk von Herzen kommt! Kaufe was Dir gefällt, vielleicht wurde auch mal ein Wunsch geäußert? Oder gehe doch mal mit deiner Frau, Schwester, Mutter und mach einen Schaufensterbummel oder lasse Dich in einem Geschäft einfach beraten.

Viel Spaß beim Shoppen :-)

Hayy,

Also ich trage am liebsten Ketten oder Armbänder, welche sind eigentlich egal. Das musst du aber schaun wie deine Familie es mag. Aber du musst dich auf jeden Fall vor dem Kauf informieren ob sie Silber vertragen (weißt du wahrscheinlich eh aber nur zur Sicherheit). Ich denke mit Pandora und Swarovski kannst du bei keiner Frau was falsch machen.

Da wirst du jetzt zig verschiedene Antworten bekommen, da Geschmäcker verschieden sind..

wir kennen weder deine Frau noch deine Mutter oder Schwester... schau am besten nach, was sie für schmuck tragen, zu welchen Anlässen..Gold oder Silber? Eher schlicht usw...