Swarovski schlechte Qualität?

4 Antworten

Weil es nunmal Modeschmuck ist. Die Verarbeitung ist aber ganz in Ordnung, mit deiner Kette von 10€ hattest du wohl eher Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Es ist Modeschmuck,

Swarovski lebt von seinem Hervorragendem

Marketing.......aber jeder entscheidet die Wertigkeit für sich ....Man bezahlt den Namen ...

Woher ich das weiß:Hobby

Ob ein Schmuckteil billig aussieht, ist persönliche Ansichtssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Liegt an den Kunden, die selbst billig sind.