Welche marke (schmuck) ist gut und hat die beste auswahl?

6 Antworten

Swarovski und Fossil sind noch gut. Und ich persönlich würde auch eine Kette nehmen.

Entweder Du suchst Dir im Netz etwas aus oder gehst mit Deinem Schenker in die Stadt und siehst Dich bei verschiedenen Juwelieren um. Ich persönlich finde die zweite Alternative schöner.

  1. Welche Marke ist gut ? Was verstehst du unter gut ? Von welcher Preislage sprechen wir ? " Marke " bedeutet nicht gleich " gut " ! Pandora ( gibt's an jeder Milchkanne ) ist qualitativ gut ! Fossil , Esprit ( auch an jeder Milchkanne ) ist auch gut im Preis/ Leistungsverhältnis . Thomas Sabo / Engelsrufer ( Milchkanne !!!!!!) ist überteuerter Schrott !!!!! Lass dir das von jemanden sagen der seit über 20 Jahren Schmuck verkauft ! Frage nicht nach Marken , frage danach was DIR GEFÄLLT ! Was zu DIR PASST ! Sei individuell ! Es gibt auch schönen Schmuck den man nicht an jeder Milchkanne findet . By the Way ....Swarowski , rhodiniertes Messing , bei Ohrringen Edelstahl mit Bleikristall ! Wieder ein großer , teurer Name !
  2. Du bist hier in einer gesichtslosen Community , die Leute hier kennen dich nicht ! Woher sollen sie wissen ob du dir ein Armband oder eine Kette kaufen sollst ? Du kennst dich und deinen Stil am besten ! Finde ihn , deinen Stil ! Mach das nicht von Marken abhängig !

Ich würde dafür zum Juwelier gehen. und welche Marke? Swarovski und Fossil sind noch gut

Ich würde dafür zum Juwelier gehen. Ich persönlich würde eine Kette nehmen, Armbänder stören mich immer so...