Pandora Kette?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hol sie dir nicht weil 73%
Ja hol sie dir weil 18%
Bin nicht sicher weil 9%

4 Antworten

Hol sie dir nicht weil

Hol dir die von SHEIN die sieht fast genauso aus und ich hab auch nh Kette von shein die hab ich seit nhm halben Jahr und die sieht immernoch aus wie neu obwohl ich sie fast jeden Tag trage. Und die Ketten da kosten fast alle unter 10 Euro also ist es nd soo ärgerlich wenn sie verloren geht.

Ja hol sie dir weil

Habe ein pandora Armband im Wert von 180 € . Die Qualität ist gut von pandora und wenn dir beim Schmuck ein Edelstein abfällt kannst du mit Kassenbons hingehen und einen Ersatz bekommen. Der Schmuck ist generell sehr hochwertig und schön

Kugelflitz  06.12.2023, 14:43

Der Schmuck von Pandora ist zwar hübsch, aber alles andere als hochwertig, die Preise sind gewaltig überzogen.

Und ja, ich habe zwei Armbänder von Pandora und mag den Schmuck selbst, gerade deswegen kann ich beurteilen, dass die Qualität unter aller Sau ist.

P.S.: Pandora verwendet keine Edelsteine, nur künstliche Zirkonia.

Hol sie dir nicht weil

Sieht absolut beschissen aus, lohnt sich für 80€ definitiv nd

Hol sie dir nicht weil

Hallo Ashihrsaftladen, 👋

Lohnt es sich eine 80€ Pandora Kette zu holen?
Jmd Erfahrung?

lies mal hier in den ! 76 % negativen

Erfahrungen/Bewertungen:

https://de.trustpilot.com/review/www.pandora.com?stars=1

• schlechte Qualität

• kommt aus Thailand

• schlechter Service

• zu teuer

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin