Was kann man der Freundin au Weihnachten schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wie lange Ihr schon zusammen seid und was sie mag.

Ist die Beziehung noch sehr frisch kommt etwas selbst gemachtes wie zum Beispiel eine Zeichnung, ein Sprueche Adventskalender oder selbstgebackene Kekse mit ihrem Namen drauf bestimmt gut an.

seid ihr schon laenger zusammen freut sie sich bestimmt auch ueber einen Gutschein oder Schmuck.

Da tickt aber auch jede Frau anders Ich zum Beispiel freu mich ueber Kleinigkeiten oder selbst gemachte Geschenke. Mir waere Schmuck zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung