Ist das ein gutes geschenk?

5 Antworten

Das ist eine erstklassige Idee. Aber wirklich gute Handschuhe sind nicht billig!

Lieber einen Handwärmer ich würde mich nicht so freuen, wenn ich Handschuhe bekommen würde.

Es kann als liebevolle Geste angenommen werden.(Einfühlsam etc.).Aber frag doch mal dich selbst, würdest du dich Weihnachten darüber freuen.Und außerdem,es kommt nicht darauf an was wir schenken sondern wie wir etwas schenken. Allein die Geste bewirkt mehr als das Geschenk selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist toll.Ich würde mich freuen wenn ich überhaupt was bekomme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht so, dödel erwärmt schneller die hände von ihr