Andenken von Mädchen an Jungen?

6 Antworten

Du kannst ihm ja auch etwas zeichnen. Zum Beispiel ihn :)

Ich finde "Lockets" ganz cool. Google mal danach. Da gibt es echt einige schöne

Ich hab mal ein selbstgemachtes armband von einem mädchen jahrelang im geldbeutel noch gehabt obwohl leider nichts draus wurde.. Habs ihr aber letztens mal zurück gegeben, grund is jz egal..
Man klammert sich wenns einem wichtig ist eben an sachen wie chats, bilder oder kp.. Kleinigkeiten eben.. Da musst du ihm nicht extra noch was geben

TitanicGirly
Fragesteller

Ja das klingt gut, danke. Jedoch haben wir uns ausgemacht und gegenseitig etwas als Andenken zu geben.

DJFlashD  31.05.2017, 00:22

achso na dann.. kp ein kleines gemeinsames Bild? oder einfach irgendwas was persönlich ist..und nichts gekauftes^^

Vielleicht ne selbstgemachte (Hals)kette.

Es sagt, aus, dass du dir viel Mühe gemacht hast und du ihn wichtig findest. Er widerrum wird sich immmer daran erinnern können, dass DU für ihn die selbstgemachte Kette gemscht hast.

Kann man wohl.

Aber getragene Wäsche ist eh nicht besonders toll als Andenken. Andere Dinge taugen da mehr.