Was kann ein Mädchen einem jungen von sich selbst schenken?

9 Antworten

Die antworten waren bestimmt sehr hilfreich -.- Also ich würde mich über ein Bild freuen oder etwas selbstgemachtes (kommt immer gut an, weil man sich ja Mühe dabei gibt) oder vlt auch irgendetwas, dass er weiß das du es voll gern hast und das schenkst du ihm dann. aber alles das vom Herzen kommt is gut :)

hoffe ich konnte helfen :)

Eine Unisex, Armband, Pulli (fetten großen und schwarz/grau), schal, Jacke(Unisex) .. Jaaa :D Teddy ..

XxAuroraxX  27.08.2014, 09:50

Eine Unisex Uhr* sry :D

schal, halstuch oder sowas

Mal ein Bild, nimm ne CD auf mit eurer Lieblingsmusik, mache ihm eine Kette..

Eine getragene Halskette oder Ring oder Armband?