Jungs schenken Hoodies und Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe meinem Freund auch manchmal Pullover von mir, zwar passen sie ihm nicht, aber sie riechen nach mir und er kuschelt dann halt mit denen. Alternativ könnte sie dir ja ein kissen oder stofftier von ihr geben

Haarband / Armband

Mein Freund hat z.B ein Armband von mir was ich eigentlich früher täglich getragen habe

Haargummi, führen eine Fernbeziehung und so sehen die Mädchen das er vergeben ist und er hat ein Andenken, ich trage eine Kette mit seinem Anfangsbuchstaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung