Gebt ihr eurer Freundin Hoodies?

Loki4812  31.03.2021, 17:07

Meinst du als geschenk?

randomgirl604
Fragesteller

Naja einfach so wenn sie fragen ob sie dann einen bekommen oder nicht

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich ja,wenn sie will. Dann hat se immer ein Teil von mir dabei. Das is mega süß

Naja ich hab ihr schon welche geschenkt (nicht nur alte, auch neue die sie haben wollte falls das für dich relevant ist), gibt auch welche die wir beide gelegentlich tragen, aber allgemein bin ich es eher der ihre Hoodies anzieht.

die nimmt sich eh einfach das was sie braucht oder halt will haha

Habe ich, die hab ich aber auch nicht wieder gesehen, wir sind nichtmehr zusammen

Meine erste Freundin wollte alles mögliche von mir, unter anderem auch einen Hoodie, damit Sie immer etwas von mir hat was nach mir riecht. Also ja, ich habe es schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung