Frage von KoboldBomber, 139

Ich suche einen Anime, bei dem ein Junge, in der Schule, sehr beliebt bei Mädchen ist und Interesse an einem sehr normalen Mädchen findet oder anders herum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzi1102, 111

Hay,

  • Kimi ni Todoke
  • Nisekoi
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Sukitte Ii na yo
  • Itazura na Kiss
  • Kaichou wa Maid-sama! 

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG Franzi

Kommentar von KoboldBomber ,

danke für die große Auswahl

Kommentar von Franzi1102 ,

Gerne doch, immer wieder gerne :D

LG Franzi

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 84

Maid-Sama dürfte perfekt sein :)

Und Nisekoi, aber da ist das Mädchen wohl eher die Beliebte.

Kommentar von KoboldBomber ,

beide schon geguckt :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 66

Hana Yori Dango

Kommentar von KoboldBomber ,

danke

Antwort
von cincin376, 88

-hiyokoi !  (nur eine ova aber echt gut ! ) 

https://49.media.tumblr.com/766abef62579e34e6f49384ba8b81035/tumblr_n3th1o5ip81s...

-sukitte ii na yo 

Antwort
von Vici2309, 83

Maid Sama

Antwort
von Mugen63, 46

Nisekoi

Antwort
von timea1304, 44

Sukite ii na yo

Antwort
von FilinaWaFa, 71

Charlotte :-) würde ich so mal spontan sagen