ANIMES MIT HEIßEN JUNGS

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir ein paar empfehlen:
1.Ao Haru Ride
2.Maid Sama
3.Watashi ga Motete Dousunda
4.Brothers Conflict
5.Diabolik Lovers
6.Hiiro no Kakera
7.Inu x Boku SS
8.Kimi ni Todoke
9.Kimi no Iru Machi
10.Lovely Complex
11.Nisekoi
12.Noragami
13.Toradora
14.Tonari no Kaibutsu-kun
15.Ookami shoujo to Kuro Ouji
16.Norn9:Norn+Nornet
17.Dance with Devils
18.Striket the Blood
19.Suki-tte Ii na Yo
...did werden dir bestimmt gefallen.Maches besitzen auch Supernatural und Action,aber dort ist sehr viel ROMANCE drin!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Watashi ga Motete Dousunda ist ein schöner Anime

Ein Dickes Mädchen ist ein großer Otaku (Fan) und liebt es Serien anzuschauen. Als ihr Lieblingscharakter aber in der Serie stirbt sperrt sie sich eine Woche lang aus Kummer in ihr Zimmer rein. Sie hatte eine Woche lang nichts gegessen und ist dann super schlank und wunderschön geworden. Plötzlich wird sie von vielen hübschen Jungs umhüllt und muss mit vielerlei Problemen die auftreten klar kommen.

Sehr süß gemacht und tolle Idee. Es ist ein neuer Anime weswegen es leider noch nicht fertig ist und es nur in ger sub gibt

Ellie147
Fragesteller

Das klingt wirklich gut 😍 Werd ich mir auf jeden Fall anschauen ! Danke <3

Also meine Lieblinge sind

Devils‘ line (gibt es auf Netflix)

Angels of Death(Netflix)

Dance with Devils

und Death Parade in den Animes ist auch Action enthalten aber in allen außer Death Parade ist es auch Romantisch

Hi✋ ich empfehle dir Magic Kaito es geht darum das der Haupt Protagonist ein meister dieb ist und es ist allgemein auch mit comedy aber es hat auch etwas was mit Romantik zutun und sie gehen auch auf die selbe Schule wenn du erst 12 bist sollte es was für dich sein👍

Ellie147
Fragesteller

Vielen Dank ich werde ihn mir bestimmt mal ansehen :)

Diese animes sind einer meiner lieblinge, vielleicht hast du sie ja schon gesehen, trotzdem viel spass beim gucken :)

Suki-tte ii na yo ( say "I love you" ), Kimi ni todoke, Nijiro days, Ao haru ride

Ellie147
Fragesteller

Nijiro days habe ich noch nicht gesehen. Vielen Dank :)