Anime Serie Romanze

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt relativ wenige Animes, bei denen die Protagonisten schon nach der 4ten Folge oder so zusammenkommen! Aber ich werd dir trotzdem mal ein paar auflisten :3 -Suki-tte Ii na yo (Der Typ verliebt sich in sie, küsst sie halt schon in der ersten Folge und dann etwas später kommen die dann zusammen) -Sword art online ( Die kommen irgendwie in der 10ten Folge zusammen, aber viel Romanze wird da halt nicht gezeigt) -Mirai Nikki (Dreht sich eig. sogar ziemlich viel um Romanze und nach ein paar Folgen kommen die halt auch zusammen) -Kamikaze Kaito Jeanne (Sie mag den Typ in den ersten Folgen gar nicht und dann in Folge 33 küssen die sich kommen dann später zusammen...) -Peach Girl (Das ist eig. in ziemlich großes Hick-Hack, weil das Mädel im Anime sich nicht zwischen zwei Typen entscheiden kann, kommt aber relativ am Anfang schon mit einem zusammen usw.) -Kare Kano (Nach ein paar Folgen kommen die da auch zusammen hat irgendwie bisher 50 Folgen wurde aber nie fertiggestellt der Anime, also wenn dann muss man den Manga lesen) Und jetzt noch ein paar wo die eher am Ende zusammenkommen bzw. wo sie noch gar nicht zusammengekommen sind, weil die lahmen Japaner noch keine 2te Staffel rausgebracht haben... >:( -Kamisama Hajimemashita -tonari no kaibutsu-kun -Fullmoon wo Sagashite -Ao Haru ride (den meinte ich, die kommen bisher nur im Manga gaaanz am Ende zusammen) -Special A -Kimi ni todoke -Bokura ga ita -Wolf Girl & Black Prince -Bokura ga ita Und jetzt noch ein paar Harem Animes die zu keiner richtigen Beziehung führen :D -Amnesia -Diabolik Lovers -Brothers Conflict -Kamisama no Asobi Das wars :D Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :3

chinesekitten  11.04.2015, 10:56

Mirai Nikki :'D wenn die arme keine ahnung hat was das ist und einen romantischen Anime erwartet, hat sie sich aber auch geschnitten xD

Dilemin1
Fragesteller

Danke für deine tolle Liste :D . Genau sowas suche ich. Ja, hab mir die Kurzbeschreibung zu Mirai Nikki durchgelesen haha. Vllt schau ich es mir auch an. Vielen Danke für eure Hilfe

gypsywarrior  11.04.2015, 11:58

Bitteschön :D Das mit Mirai Nikki ist vielleicht etwas gemein fällt mir auch grad auf :'D Aber eig. dreht sich der Anime schon um Romantik xD

Also meine persönlichen Favoriten im Romance-Genre sind:

Nisekoi , Clannad , Maid-Sama , True Tears

Wobei Clannad und True Tears hingegen eher trauriger sind,sind Maid-Sama und Nisekoi Komediefixiert.Bei allen kommen die Protaginisten leider nicht besonders früh zusammen,aber ich will ja nicht spoilern :D ...

Na ja ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Dilemin1
Fragesteller

Wenn die Spannung gehalten wird, dann ist es ok. Vielen Dank 😀

- Bokura ga ita - ao haru ride- katoura-san - Kimi ni todoke - inu x boku ss - den anime zu my little Monster Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

Dilemin1
Fragesteller

Vielen Danke. Ist Ao haru ride schon komplett verfilmt worden? Ich meine gehört zu haben, dass nur die ersten 3 Mangas übernommen wurden.

xFaaabienne  11.04.2015, 10:36

nein also ich hab alle 12 Episoden durchgeguckt :) ist eben nicht so ausführlich wie der Manga, aber das ist ja immer so ^^

Dilemin1
Fragesteller

ok, danke :)

Wie wärs mit sailor moon ^^?

Dilemin1
Fragesteller

Super Anime!! Hab ich schon geschaut. Aber Danke :)

Say i love you, definitiv :D

Dilemin1
Fragesteller

Werde ich mir merken. Danke schön :D

MariieChan  11.04.2015, 13:21

gerne, ist war nur einer, aber der ist mir jetzt spontan eingefallen, ich könnte dir hier eine endlos lange Liste machen, aber dieser passt halt am aller besten. Er enthält viel Romantik (auch etwas Drama) und die Protagonisten kommen nicht erst in der letzten Folge zusammen :) viel Spaß! :D

Dilemin1
Fragesteller

ja, genau sowas suche ich. Auch wenn du nur eins genannt hast, dass reicht mir vollkommen. Hauptsache es entspricht dem was ich erwarten. Sehr lieb von dir :)