spannendste animes

13 Antworten

Akame GA kill ( es passieren Dinge an die man davor nicht einmal dachte  ) ...  Boku wa tomodachi GA sukunai ( man fiebert mit ) ...Tokyo Ghoul ( zum Ende bisschen schlechter ) .... Attack in Titan ( auch richtig spannend )

-Hunter x Hunter -Bleach -Toriko -World Trigger -Attack On Titan -Beelzebub -Sword Art Online -Ao no Exorcist -... Sonst fällt mir aus dem Nichts gerade auch nichts mehr ein.. :P Was Solls, diese Animes sind aber Super! Viel Spaß! ;)

Bleach Soul Eater Ao no Exorzist Tokyo Ghoul Sword art online Attack on Titan / shingeki no kyojin Fairy Tail Dbz Seritei Tsukai no Blade Dance (oder so ähnlich) HunterxHunter Digimon (alles außer Cross wars und Data squad)

Bleach , Soul Eater ,Ao no Exorzist ,Tokyo Ghoul ,Sword art online, Attack on Titan / shingeki no kyojin ,Fairy Tail ,Dbz ,Seritei Tsukai no Blade Dance (oder so ähnlich) ,HunterxHunter ,Digimon (alles außer Cross wars und Data squad)

Also das sind meiner Meinung nach die besten Animes: Naruto, One Piece, Durarara!!, Ao Haru Ride. Ich finde diese Animes richtig hammer, obwohl der letzte ein Romanze Anime ist, aber der ist nicht so wie alle Romanz Animes also besser finde ich ;) Und die anderen drei sind und bleiben die besten Animes die es gibt :D

MariieChan  28.03.2015, 10:12

po a ? thongt dreqi ma ke shkru one piece a :)