Frage von Frageeeeeeee, 49

Suche guten Ger Dub Anime der spannend sein sollte?

Er sollte einfach gut sein. Darf auch süchtig machen. Die Genre ist völlig egal. Ich hab schon ziemlich viele Anime gesehen, deswegen bin ich zu faul sie aufzuschreiben XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 24

Ok da du schon viele gesehen hast zahle ich dir mal ne ganzeeeee Mengenlehre auf/
/
Black Lagoon, Black Bullet, Black Butler, Blue Exorzist, Full Metall Alchemist, FATE ZERO,Fate stay night unlimeted Bladeworks, Nisekoi, Maid-Sama, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Elfenlied, Akame ga kill, Kill la Kill, Samurai Girls, The devil is a parttimer, The irregular at Magic highschool, Gurren Lagann, K-ON, Chobits, Death Note, Code Geass, Guilty Crown, Angel Beats, Clannad, Magi, Kissxsis, Terror in Tokyo, Highschool dxd, Highschool of the dead, Blood Lad, Coppelion, selector Wixoss, Demon King Daimao, Ouran highschool host Club, Tari Tari, Tokyo ghoul, Btooom, Deadman Wonderland, Akuma no Riddle, The seven deadly sins, Ano Hana, Neon Genisis Evangelion, Byond the Boundery, Black Rock Shooter, Girls & Panzer, Dusk Meiden Of Amnesia, Air Gear, Psycho Pass, Space Dandy, No Game No Life, Steins;Gate, Senran Kagura,Danmachi, Photo kana, Madoka Magica, stella womens Akademie, waiting in the Summer, Gate, Gantz, Chaika die Sargprinzessin, Jormungand, Venus vs Virus, dance in the Vampire Bund, Tokyo magnetude, sekai saifuku, sekirei, One Week Friends, Pandora hearts, chuunibyou, Kämpfer, super sonico, ikkitousen, Blood C, devil survivor, Hagure Yuusha no Estetica, Infinite Stratos, Wolfs Rain, buccano, Speed Grapher, Helsing, yuru yuri, Noragami, seraph of the end, The testerment of sister New devil, Free, Assassination Classroom, shakugan no shana, FATE, parasyte, Hack Sign, Sakarea Undying love, Re: Hamatora, Gangsta, The rolling Girls, devil may cry, Queens blade, Planetes, Altnoah Zero, Paranoia Agent, Magic Kaito, Chaos Dragon, Samurai Warriors, Charlotte, Daimidaler, God eater, Blood Blockade Battlefront, Eden of the East, Absolut Duo, Date a life, Taboo Tattoo, Ghost in the Shell, Jene die Kamikazediebin, /
/
Ich habe alle gesehen und finde eigl alle relativ gut, nur so kurze Titel wie Tari Tari sind jetzt nicht so der burner/
/
Ich hoffe ich konnte helfen 😌 MFG thekustik 🎌

Antwort
von YukiStar, 27

Magi,Soul Eater,Darker than Black,D Gray man,Black Bullet,Madoka Magica,Hellsing,Nanatsu no taizai,psycho pass

Hier nicht spannende aber trotzdem gute

Ouran highschool host club,maid sama,arcana famiglia,one week friends,Ranma 1/2,He is my master,pandora hearts,no game no life tasogare x anmesia,coppelion,Akuma no riddle,black blood brothers,dears,chobits,eden of the east,devil survivor 2,kämpfer,Noragami

Sind alle Ger Dub

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt und den du noch nicht geschaut hast ^^

Antwort
von Nayuto64, 23

Guilty CrCrown, Akame ga Kill, Seraph of the End ( bis jetzt nur Staffel 1 , Staffel 2 kommt bald ) Hamatora und Blue  Exorcist eventuell 😅😅

Antwort
von grandpied, 9

Black Lagoon
Jormungand
Psycho-Pass
Ghost in the Shell
Dusk Maiden of Amnesia
Beyond the Boundary
Madoka Magica
Black Bullet
Claymore

Kann ich alle sehr empfehlen :)

Antwort
von Dashyyy, 24

Steins;Gate! Auf jeden Fall nicht bei der ersten Hälfte aufgeben, ES LOHNT SICH!

Antwort
von 5474921, 13

- Fullmetal Alchemist 

- Ano Hana

- Angel Beats!

- Sword Art Online

- No Game No Life!

Einfach mal bei Kazé, Peppermint, KSM und anderen Publishern rumstöbern, was die so alles gedubt im Sortiment haben.

Liebe Grüße, Julian

Antwort
von Kirschenbeere, 20

Fullmetal Alchemist Brotherhood, Death Note