Gute Romanze, School Anime Empfehlungen?

7 Antworten

Versuchs Mal mit "Just because" der ist meiner Meinung nach echt gut und ist in ger sub auf Anime on demand verfügbar

Meine 4 favoriten:

Masamune-kun's revenge(Beendet)

The Fruit of Grisaia(Beendet)

The Quintessential Quintuplets(Beendet)

Yamada-kun and the seven witches(Beendet)

Kenne noch einen habe aber den namen Vergessen sry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Domenstic no Kanojo ist neu und hat nur 12 folgen die hauptgenre sind School, Romance und Drama.

Domestic na Kanojo handelt von dem Oberschüler Natsuo Fujii, der eines Tages seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen verlor, das er nur wenige Stunden zuvor kennenlernte. Rui Tachibana, so der Name der jungen Dame, wollte jedoch lediglich ein wenig Erfahrung sammeln und drängte Natsuo dazu, mit ihr ins Bett zu steigen, obwohl sie keine wirklichen Gefühle für ihn hegte. Nach dem Akt hat er allerdings ein schlechtes Gewissen, da er denkt, seinen Schwarm, die Lehrerin Hina Tachibana, betrogen zu haben. Wie sich herausstellt, sind die beiden Damen auch noch Geschwister! Doch damit nicht genug, denn aufgrund der arrangierten Ehe zwischen Natsuos Vater und der Mutter der beiden Schwestern, ziehen die fünf nun auch noch gemeinsam in ein neues Haus. Wie wird sich die Beziehung der drei jungen Menschen weiterentwickeln...?

Woher ich das weiß:Hobby
kyliru
Fragesteller

Danke hab ich schon gesehene=))

GodEater99  08.04.2019, 14:48
@kyliru

Wie wäre es dann mit Highschool Dxd? Aber das Hauptgenre ist Ecchi.

kyliru
Fragesteller
@GodEater99

Hauptgenre ist Actionkomödie aber egal

  • Maid Sama
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Toradora
  • Nisekoi
  • Clannad
  • Orange
  • My Love Story
  • My first Girlfriend is a Gal
  • My Girlfriend is a faithful virgin Bitch
  • Special A
  • Tonari no Kaibutsu kun
  • Kimi ni todoke
  • Say i love you
  • Lovely Complex
  • Masamune-kun's Revenge
  • Ao Haru Ride
  • Peach Girl
  • Itazura na Kiss

3D Kanojo: Real Girl

Acchi Kocchi

Konbini Kareshi

Momokuri

Nijiiro Days

Tsurezure Children

Yume-iro Pâtissière (ist aber viel mehr eine Schule um ,,Backkünste'' zu erlernen und die Romaze zeigt sich auch viel präsenter erst in der 2.Staffel)

Zutto Mae kara Suki deshita.: Kokuhaku Jikkou Iinkai(Film)