Anime wo sich ein Junge als Mädchen verkleidet gesucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maria Holic

Ich sag nur..
•Ouran High School Host Club
•Aoharu x Kikanjuu
..ich kenne leider nur die.Ich kenn aber noch Kdramas die so sind.Du wirst die so lieben bis du stirbst,wenn du wissen willst welche,dann schreib mich einfach an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
winstoner14
Fragesteller

Ja, gib mir die mal durch :D

NaNuraNa  25.04.2017, 23:11

You're Beautiful Coffee Prince ...die sind so geil.Lohnt sich Auf jeden Fall😍

Highschool D×D bereits erst ab Staffel 2

iTzXypo  25.04.2017, 20:28

*aber statt bereits

winstoner14
Fragesteller

Habe den Anime schon lange geguckt. Aber ich meinte eigentlich was, wo sich mehr damit beschäftigt wird.

Himegoto

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
winstoner14
Fragesteller

Danke. Aber habe ich bereits geguckt