1

Anime in dem sich ein Mädchen als Junge verkleidet oder ausgibt ?

Frage von zotty96 zotty96

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob ihr einen Anime kennt in dem sich ein Mädchen als Junge verkleidet / ausgibt. Ich kenne bis jetzt Ouran High School Host Club.

Vielen Dank schonmal. ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von firefly88 firefly88

kennst du ranma 1/2

das ist nicht direkt verkleiden.. weil diese person beides ist. wen sie mit heissem wasser in kontakt kommt ist es ein junge und wen sie mit kaltem wasser übergossen wird ein mädchen... ist ne richtig witzige geschichte;)

• 1
    Antwort von AiKo32 AiKo32

Ich kann da bloß After School Nightmare antworten..aber da verkleidet sich ein mädchen nicht als junge...die hauptperson ist beides..will aber nur männlich sein und verheimlicht es allen. in einer traumwelt muss er sich mit seiner weiblichen seite auseinander setzen und entscheiden als was er leben will

• 0
    Antwort von animagical1 animagical1

warum immer ranma es gibt auch in maid-sama einen jungen der sich als mädchen aus gibt

• 0
    Antwort von A4Lien A4Lien

Wenn du auch gerne Mangas liest kann ich dir Hana Kimi empfehlen:

http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=1657

Und wenn du's auch gerne anders rum hast, also ein Junge sich als Mädchen ausgibt, kann ich dir W Juliet empfehlen (darf leider keine zwei Links angeben, aber müsstest auch in der Animexx-Mangaliste bzw. per Google finden)

• 0
    Antwort von Harui Harui

ranma 1/2

• 0
    Antwort von noobkilla noobkilla

Ranama 1/2 aber die Hauptperson ändert dort immer ihr/sein Geschlecht aber villeicht ist es ja auch etwas was dich Interesieren könnte ^^

Kommentar von MsGitaGirl MsGitaGirlMsGitaGirl

Ranma 1/2 =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.