Anime in dem sich ein Mädchen als Junge verkleidet oder ausgibt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennst du ranma 1/2

das ist nicht direkt verkleiden.. weil diese person beides ist. wen sie mit heissem wasser in kontakt kommt ist es ein junge und wen sie mit kaltem wasser übergossen wird ein mädchen... ist ne richtig witzige geschichte;)

Wenn du auch gerne Mangas liest kann ich dir Hana Kimi empfehlen:

http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=1657

Und wenn du's auch gerne anders rum hast, also ein Junge sich als Mädchen ausgibt, kann ich dir W Juliet empfehlen (darf leider keine zwei Links angeben, aber müsstest auch in der Animexx-Mangaliste bzw. per Google finden)

Ich kann da bloß After School Nightmare antworten..aber da verkleidet sich ein mädchen nicht als junge...die hauptperson ist beides..will aber nur männlich sein und verheimlicht es allen. in einer traumwelt muss er sich mit seiner weiblichen seite auseinander setzen und entscheiden als was er leben will

Aoharu x Kikanjuu find den Anime echt super!! :3

Ich kenne nur ein Anime wo ein Junge vorgibt ein Mädchen zu sein: Shugo Chara, aber das ist nur so eine Nebensache in dem Anime, also tut das eher nichts zur Sache schätze ich.