Frage von xJayfeatherx, 36

Lohnt es sich den manga von Ouran high school host club zu lesen (nachdem man den anime gesehen hat)?

Ich habe gestern den anime zu Ouran high school host club fertig geschaut und mir nun überlegt, auch den Manga zu kaufen.

Ich wollte deswegen fragen, ob es sich lohnt auchnoch den Manga zu lesen, also ob dort noch neue Handlungen vorkommen oder es nochmal genau das gleiche ist wie im Anime?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nodoka, 33

JA ! Ich habe ihn selber und es lohnt sich nicht nur das die story noch weiter geht , der manga hat auch ein richtig schönes ende :3

Kommentar von xJayfeatherx ,

Also erstmal vielen Dank ;)

Wo hast du den denn gekauft? Ich kann alle 18 Bände nur auf ebay kleinanzeigen für über 100€ finden, da einige Bände ja schon nichtmehr gedruckt werden ...

Kommentar von nodoka ,

Ich musste auch zu semtlichen buchläden um alle teile zu haben geh einfach in comic/manga buch läden irgendwann müsstest du dan alle zusammen kriegen

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 27

Jo, kann man machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community