Ouran High School Host Club - Anime

6 Antworten

In den Anime ist Harui mit keinem, aber in den Film gibt es ein Kuss ueber Harui und Tamaki.

also wie schon gesagt, kommt haruhi mit keinem zusammen, aber es wird schon mehr oder weniger angedeutet, dass sie mit tamaki zusammen kommen wird. was eingentlich eh schon klar war, find ich (: wenn du wissen willst, mit wem sie zuammen kommt, kannst du ja auf mangafox oder onemanga den manga lesen, der geht nämlich viel weiter (:

mit tamaki mind. im manga obwohl ich finde sie passt besser mit hikaru zsm. :)

Im Anime kommt sie soweit ich weiß mit niemandem zusammen aber im Manga kommt sie soweit ich weiß mit tamaki zusammen und ganz am Ende heiraten sie auch

Tut mir leid dich enttäuchen zu müssen, nur das Ende ist eigentlich offen. Sie hat bei der letzten Folge keinen festen Freund.