Kennt ihr einen ähnlichen anime wie princess princess oder ouran high school host club?

2 Antworten

Dakann ich dir folgende Empfehlungen machen:

> Sukisho

Hashiba Sora liegt im Krankenhaus, seitdem er bei einem Unfall aus dem Fenster der Schule gefallen war. Nachdem er wieder im Studentenheim ist, wird er nachts von einem Jungen überfallen, der sich als „Ran“ bezeichnet und Sora bittet,„Yoru“ rauszulassen. Sora rennt schreiend vor ihm weg. Am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass es sich bei dem mysteriösen „Ran“ um Fujimori Sunao handelt - einen Sandkastenfreund Soras, an den dieser sich allerdings nicht erinnern kann. Sunao rastet aus und Honji Matsuri, ebenfalls ein alter Freund Soras, klärt Sunao über Soras Erinnerungsvermögen auf. Dieser kann sich nämlich an viele Dinge aus seiner Kindheit nicht mehr erinnern. Erst im weiteren Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, was der Grund für Soras Vergessen ist und was „Ran“ und „Yoru“ damit zu tun haben.

http://www.anisearch.de/anime/1376,sukisho

> Wolf Girl & Black Prince

Die OberschülerinErika Shinoharaversteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

redasyellow
Fragesteller

Wolf Girl and black prince habe ich schon gesehen, war echt cool.

Das andere schaue ich mir mal an, ob das was für mich ist :))

Maria Holic, Mayo Chiki, Kaichou wa Maid sama, Sukisho, Love Stage

redasyellow
Fragesteller

Einige davon kenne ich schon, in die anderen werde ich mal reinschauen. danke:)