wo kann man Ouran High School Host Club gucken?

5 Antworten

Über DVD, sofern man die noch bekommt. Die Lizenz ist schon etwas älter.

Nur auf DVD. Leider hat aktuell kein legaler Streaminganbieter die Lizenz für den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Du kannst alle folgen auf Dailymotion schauen ist btw kostenlos und legal

Auf youtube müsste es eigentlich alle folgen geben die zusammen in ein Video gesteckt wurden