Ouran High School Host Club lohnt sich der Manga?

2 Antworten

Ich hab mir die restlichen Bände nach dem Anime (ab Band 9) in unserer Bücherei ausgeliehen. Der Zeichenstil ist jetzt nicht großartig anders, aber ja man erkennt schon dezente Unterschiede. Wenn man wirklich Fan von der Reihe ist, kann man sich den schon kaufen.

Wenn du den Anime schon mehrere Male gesehen hast, steht dem Manga nichts im Weg?

"Soll ich Geld dafür bezahlen?" Trotz Rarität sollte das niemanden abschrecken, der sich Fan einer Reihe nennt imo

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger