Romantischer Anime

8 Antworten

das Mädchen das durch die Zeit sprang (Film)

Kimi ni todoke (serie)

Itazura no kiss (serie)

Shuffle\ Pretty Rhythm; Aurora Dream\ Shugo chara ist auch ganz oke

Shugo Chara - (Anime, romantisch) Shugo chara doki - (Anime, romantisch)

Clannad! Er ist einer der besten Animes mit dem Genre Romantik! Zudem auch sehr beliebt! Außerdem hat er wunderschöne Soundtracks ;)

Hier ein Trailer davon: http://www.youtube.com/watch?v=ZKSgFVRdB6E

Du findest noch etliche davon auf Youtube und den kompletten Anime gibt es auch darin! Wenn du willst, gebe ich dir auch einige Links, falls er dir gefällt ;)

OHHCFan
Fragesteller

Lieber YuyuKnows, ich bedanke mich sehr für diesen tollen Tipp,du verstehst bestimmt,dass damit keiner hier zu kurz erscheint,ich dich nicht jetzt als beste Antwort auszeichne,nur,wenn mir die Serie gefällt.^^ Wenn ich die Folgen auch auf Youtube sehen kann und sie mir gefallen,gebe ich dir einen Stern. Ich bedanke mich sehr für alle eure Antworten und was ihr alle bestimmt nicht erwartet habt,ich bin erst 12!Hihihi!^^ Naja,wie dem auch sei. Ich werde es mir mal ansehen und schreibe so schnell ich kann eine Kritik. Liebe Grüße Ein kleiner AnimeFan

OHHCFan
Fragesteller
@OHHCFan

P.S. Das ist ja nur German Sub! Trotzdem Danke aber du verstehst,dass ich DEUTSCH wollte.-smile- Nicht schlimm!

alsooo....oh man ist meine letzte antwort hier lang her....aber naja romance war mein gebiet mal sehen ob ihc noch punkten kann :D

alsoo direkt filme fallen mit leider auch nicht ein, da ich eher filme eben zu anime serien kenne.....aber viell stöberst da mal durch viell. findst was das einzigste was ich dir so empfehlen kann ist "Air der film" gibt es auch en anime aber den film kann man auhc ohne den bezug sehen und die ova "air in the summer auch" kann als film durchgehen ;)

http://proxer.me/anime?set=suche&name=&sprache=gersub&typ=movie&genre=Romance&nogenre=#liste

sooo un da ich eben der romance serien freak bin kommen jetzt serien ;)

also mein absoluter fav ist ja kimi ni todoke...den lieb ich total ich hab so mit dem hauptchara mitgefühlt....les jetzt den manga richtiger suchti hat kaichou wa maid sama von seinem trohn gestoßen :D

sooo un jetzt werd ich einfach anfangen alles mögliche aufzuzählen xD

so das wären welche die in richtung Maid-sama gehen, also wegen der mischung von romance und comedy:

  • Lovely Complex ;) (ich hab so mitgelitten ich kenn das T.T)

  • Inu x Boku SS ;) (ich steh auf fantasy ok xD)

•Toradora :)

  • Fruits Basket ;)

  • Higahsi no Eden

  • Special A ;)

  • Hanasaku Iroha ;)

•Bokura ga Ita

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Zero no Tsukaima (3 Staffeln) :)

•Skip Beat

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite, kannst ja mal stöbern, viell. ist was dabei! ;D

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) ;D

•RomeoXJuliet ;D (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

  • Otome Youka Zakuro ;) (leg ich meine hand ins feuer das es jedem gefällt _)

  • Myself Yourself

• AIR

•True Tears

• Chrono Crusade :)

• Shuffle :)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

•D.N Angel

(- Hidan no Aria)

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, auf animeproxer findest du die alle (war somindest mal ich leg net meine hand ins feuer) und auch genauere beschreibungen.

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: hier noch ein trailer zu Kimi ni Todoke und ein paar Bildchen! ^^

achja und die mit den smilies, sind die die man meiner meinung nach gesehen haben muss, jetzt ganz egal davon was für genren die haben, sondern einfach weil es wunderschöne romance animes sin! :P

Lovely Complex - (Anime, romantisch) Fruits Basket - (Anime, romantisch) Otome Youkai Zakuro - (Anime, romantisch) Romey x Juliet - (Anime, romantisch) Toradora - (Anime, romantisch) Hanasaku Iroha - (Anime, romantisch) Inu x Boku SS - (Anime, romantisch)
Ayaka88  14.03.2012, 20:32

wen du auf animeproxer nix findest.....die seite ist auhc super dan einfach mal da schauen ;)

http://randaris.animestage.org/

PS: sorry das alles verutscht ist O.o

OHHCFan
Fragesteller
@Ayaka88

Hey, danke sehr für deine Hilfe!Ich werde,sobald ich einen Anime von deiner Liste gefunden habe der auf Deutsch ist,dir als die hilfreichste Antwort einen Stern geben! Liebe Grüße Ein Anime Fan <3

YuyuKnows  29.03.2012, 18:58
@OHHCFan

Wow wow wow! Du hast guten Geschmack!

Kimi Ni Todoke ist der Renner auf dem deutschem Mangamarkt und Schlug heftig mit der Verröffentlichung des Animes ein ;)

Er ist sehr berühmt und nach (oder sogar vor xD) Clannad einer der besten Romanzen-Animes ;)