Anime serien mit reichen character wie ouran highschool host club

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also weil das alles so Schulanimes sind, sind das jetzt auch welche: K-On 1&2 (Mädchenband) La Corda d'Oro (Schule, Musik) Uta no Prince-Sama (ebenfalls Schule, Musik als Thema) Free! (neuer Anime, bis jetzt erst 10 Folgen draußen, Schwimmteam) Kuroko no basuke (Basketball, eher nichts wenn man sich nicht dafür interessiert) Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber an die drei die du schon kennst kommen die nur sehr schwer dran, weil das eigentlich mit die besten sind ;)

ich kenne paar animes aber weiß nicht was du meinstmit reich elfen lied ist ein schönes anime und traurig highschool of the dead ist eher so ein zombie film aber nice lain der anime ist auch cool fairy tail hellsing vampir film naja es gibt noch sehr viele kenne nicht alle auswendig haha