Wie findet ihr Ouran Highschool Host Club?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War unter anderem einer meiner ersten Anime. Fand ihn sehr unterhaltsam und die Zwillinge sind dort meine Lieblingscharaktere. Die deutsche Synchro ist da auch sehr gut.

Habe den Anime schon eine Weile nicht mehr angeguckt.

Aber damals gefiel er mir echt sehr sehr gut. Hatte ihn auf Deutsch und auf Japanisch geguckt.

Die Charaktere sind alle echt toll und der Anime an sich unterhaltsam und witzig.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

worum geht es da?

TreyMaster2  17.04.2020, 10:54

Die Beschreibung

Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...

Bommel8481234
Fragesteller

Es geht um ein Mädchen das aussieht wie ein Junge. Das Mädchen kommt auf eine Schule für Reiche und findet lustige Leute. Am Anfang mochte sie die Schule nicht

Shoujo animes sind nicht so meins

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Einer der besten Harem Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime