Zweite staffel ouran highschool host club?

2 Antworten

Der Manga ist schon lange abgeschlossen mit 18 Bänden. Der Anime wurde auf deutsch gedubbt und hat 26 Episoden. Von einer zweiten Staffel habe ich noch nirgends gelesen und ich kann mir da auch nicht wirklich eine vorstellen.

SchokoladenLand
Fragesteller

Genaugenommen hast du mir gerade gesagt das der manga fertig ist und das du glaubst das keine 2te staffel kommt .-. den rest wusste ich schon und meine hauptfrage wurde net beantwortet.. aber trotzdem danke das du überhauot was gechrieben hast <3<3<3

Wenn der Manga abgeschlossen ist dann wird auch keine zweite Staffel kommen, also ist es so schon richtig