Romantische Anime mit Dreiecksbeziehungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uhhhh dreiecksbeziehung is immer so kompliziert...also zum finden das gibts net so oft...also klar gibts immer so die kleinen nebenrivalen aber die kommen dan auch net so oft vor....

egal ich fang mal an :D

.....aber zunächst mal, viell. weißt es ja schon das im frühling dieses jahr ne neue staffeln von Vampire Knight und Kaichou wa Maid-sama rauskommt....

....ich mach das jetzt so, die wo dick sind da kommt sowas wie en dreieck vor die anderen sind einfach suuuper romance animes :D

also das wär jetzt erstmal so ne romance comedy mischung

• Otome Youkai Zakuro (dafür leg ich die hand ins feuer das es dir gefällt :D auch wenns ein minimales dreieck nur gibt un schon etwas ction hat aber die sind so süüß :D )

Inu x Boku SS (ich häng ne AMV an er ist nicht brutal echt nicht hat halt fantasy aber mit story un es ist soooo süß und lustig er ist echt toll......un dreieck wen man ihren verlobten mit zählen DARF, ich war mir da net immer so sicher xD....un hallo guck mal soushi an :O)

Kimi ni Todoke (mein absoluter fav un ich find man kanns als dreieck bezeichnen :D)

• Zero no Tsukaima (3 Staffeln bereits draußen....die 4te ist gerade am laufen sprich airing.....naja es streiten sihc mehrere um den jungen aber beide werden eifersüchtig)

• Shakugan no Shana (2 Staffeln draußen....3te airing)

• Fruits Basket (hier gibts aber eindeutig en dreieck xD)

• Lovely Complex (ich versteh das so gut.....hier gibts auf jeder seite 2 konkurrenten....also ein paar un 2 weitere die sich interessieren)

• The World God only knows(2 Staffeln) (harem....ich mags eigentlch auch nicht aber er ist super lustig, viell. gefällt er dir)

• Hanasaku Iroha (2te staffel dieses jahr....ich glaub da gabs auch was in die richtung ist länger her :P)

•Special A (auch kein dreieck aber en super anime)

• Higashi no Eden (hat action....vermutlihc eher weniger was für dich)

• Rosario to vampire (Capu 2) (hmm fantasy....lustig ber harem gehört auch net zu meinen favs)

• Nyan Koi (selbst noch net geschaut kann dir nicht mal sagen dreieck oder net ber ich hab nur gutes gehört :D)

Skip Beat (dreieck :D)

•Hiyokoi (OVA) sowas von süß, es sollte ein anime sein, der gefällt dir bestimmt) :).....auch wenns kein dreieck ht...

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite.....

•Myself, Yourself

• Guilty Crown (auch mit viel action aber romance auch vorne mit dabei.....manche würden sagen dreieck ja :D)

• Clannad (after story)

• RomeoXJuliet (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

• AIR (gibt ne OVA "AIR in the summer....schau viell. erst die kan man unabhängig schauen viell. sogar etwas besser als der anime nicht jedem seins also der anime)

• True Tears (dreieck aber vom jungen aus)

• Chrono Crusade

• Shuffle (gibt ne 2te staffel remake mit anderem ende)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

D.N Angel (dreieck......auch wenn ein teil ein un dieselbe person sind xD)

• Hidan no Aria (hat action aber er ist sooo witzig....ach un ecchi aber für den anime ist das sogar wichtig also gibts mal en grund defür :D)

ich hoff es ist was dabei :D.....wen du infos zu streamseiten brauchst bescheid geben ich denk in 98% kann ich dir weiter helfen un wen du noch ne bestimmte kritik willst oder meine liebsten wissen willst iwie musst mir bescheid geben :D

lg ayaka :3

PS: ncoh en paar bildchen un en trailer zu Inu x Boku SS....un ien paar bildchen ;)

Lovely Complex - (Anime, Manga) D.N Angel - (Anime, Manga) Fruits Basket - (Anime, Manga) Hanasaku Iroha - (Anime, Manga) Otome Youkai Zakuro - (Anime, Manga) Hidan no Aria - (Anime, Manga) Inu X Boku SS - (Anime, Manga)

Shugo Chara. ;D Der hat leicht Dreiecksbeziehung ( Finde ich) & ist auch Fantasy undso

onegai twins
Das ist keine richtige 'Dreiecksbeziehung' aber ähnlich auch so mit RivalInnen etc

Oh, du hast die Frage nochmal gestellt? :DD Hier:

Der Anime "School Days" ist traumhaft, es geht nur um Liebe, aber den Anime solltest du trotzdem nur gucken wenn du starke Nerven hast. Den Anime gibt es nur auf Japanisch, aber auf Youtube findest du es mit super gutem Fansub!

http://www.youtube.com/playlist?list=PLA5F292C1AAF0DC93&feature=plcp

Echt schön, sehr empfehlenswert! Das ganze wird noch besser durch die fantastischen Hintergrundlieder, die gut dazu passen und die mit übersetzt wurden. Der Anime, vor allem das Ende, ist für Überraschungen bereit, also achtung, ich war nachdem ich es sah nervlich angeschlagen :)

Ansonsten von Animes kann ich dir so nichts weiter erzählen.

Aber ich kenne noch solche Mangas: von Ema Toyama "An deiner Seite" und "xx me!"

xx me! ist bis jetzt bis Band 6 in Deutschland, 2 Jungs, ein Mädchen. Jetzt kam aber ein Mädchen noch dazu, bin selber noch gespannt wie es weiter geht. Wirklich seeehr empfehlenswert, das sind meine Lieblingsmangas, An deiner Seite und xx me!.

Und School Days mein Lieblingsanime.^^

Viel Spaß!