Wisst ihr, wo ich Hana Yori Dango, als J-Drama schauen kann?

1 Antwort

Deutsche Untertitel habe ich noch nirgends gesehen (allerdings auch nie gesucht), aber Englisch gibt es in akzeptabler Qualität.

Legal anschauen ist bei der J-Version schwieriger, Netflix hat meines Wissens nur Meteor Garden, also die C-Variante. Schau im Zweifel bei Flixable, aber die Chancen sind eher gering. AmazonPrime könnte man schauen, aber das ist meistens üer den Prime Account hinaus kostenpflichtig.

Ansonsten bleiben die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko, also zB Kissasian oder Rakouten Viki, die haben das ziemlich sicher (kissasian meines Wissens aber nur Eng Subs). Das musst Du selbst wissen ob Du das über die Platformen machen willst. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist, ohne würde ich das nicht empfehlen.

Grundsätzlich findest Du Titel oft, wenn Du den Serientitel mit dem Zusatz "Eng Sub" bzw "ger Sub" für die Untertitel googlest. Dann musst Du halt selbst bewerten, ob du dem Anbieter vertrauen möchtest oder lieber nicht.