Ähnliches Jdrama wie Gokusen oder Hana yori Dango?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tumbling ähnelt Gokusen ein wenig. Samurai Highschool ist auch genial.

Was Hana Yori Dango ähnelt... hm das ist schwierig. Wie oben schon genannt Hana Kimi oder auch Kimi wa Petto (auch mit Jun Matsumoto) oder Koizora (gibt es sogar Serie (Abe Tsuyoshi spielt den Yu) und einen Film)

Eigentlich alles sehr empfelenwert ^__^

Boys over Flowers ist die koreanische Version von Hana Yori Dango .. Playful Kiss gäbs noch, ist gerade erst rausgekommen.. oder Hana Kimi.. ein anderes JDrama .. ist nicht so ähnlich wie Hana Yori Dango oder so, dafür millionen mal besser! ich habe in meinem Leben noch nie sowas gutes und grausam trauriges gesehen! & das Mädchen in dem Dorama gabs wirklich .. und diese Geschichte ist auch wahr! es ist wirklich empfelenswert! du musst es sehen .. ab folge 5 .. bekommst du nicht mehr genug! Das Drama heißt 1 Litre of Tears. (nimm das Dorama nicht den Film)

Sonnen3  25.01.2022, 20:29

Ich schaue mir momentan 1 litre of tears an... und es berührt mich so seeehr...zu sehen mit was für schlimme problemen andere menschen zu kämpfen haben und sie dennoch nicht aufgibt... lässt jemanden ebenfalls stark bleiben wollen! Dankeee für die Empfehlung kann ich ebenfalls nur weiter empfehlen!!! 😭🌻

Ich hab jetzt keine ahnung ob die ähnlich sind aber meine lieblings j-drama sind : bandage & koizora (beides filme !! Keine serien) Koizora ist soo toll :'( ich hab die ganze zeit geheult wärend dem film .. Schau auf jeden fall mal an Lg <3 :* saki

Hanazakari no Kimitachi e!!(kurz Hana Kimi) Wenn du noch nicht gesehen hast, unbedingt ansehen!!! :)

 - (Manga, Japan, Drama)

love contract (taiwan) das ist auch sehr ähnlich dazu :)