Ähnliche Animes wie Ouran High School Host club

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Animes gibt es nur in ger sub ;) :

  • Hanasakeru Seishounen
  • Kaichou wa maid-sama
  • Vampire knight ( german dub )
  • Bokura ga Ita
  • KimiKiss Pure Rouge
  • Starry Sky
  • Lovely Complex
  • Kimi ni Todoke
  • Itazura na Kiss
  • Special A
  • Zero no Tsukaima
  • Toradora
  • ef a tale of memories / melodies
  • Bokura ga Ita
  • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
  • Akane - Iro ni somaru saka
  • Shakugan no Shana
  • Kimi ga Nozomu Eien

.

noch paar bilder zu ein paar animes und ein trailer zu Toradora ( der Trailer ist bloss eng sub aber alle gibts ger sub bzw. Vampire Knight in ger sub und dub ) .. Hoffe dir gefallen paar :)

Hanasakeru Seishounen - (Film, Anime) Lovely Complex - (Film, Anime) KimiKiss Pure Rouge - (Film, Anime) Bokura ga Ita - (Film, Anime) Itazura na Kiss - (Film, Anime) Kaichou wa maid-sama - (Film, Anime) Zero no Tsukaima - (Film, Anime) Toradora - (Film, Anime)
Reira  11.10.2012, 20:13

Danke, die animes sind wirklich gut :)

RiaKawaii  06.05.2016, 08:32

Kaichou wa Maid-sama gibt es auch auf deutsch! 😊

Brothers conflict würde dir nach deiner Beschreibung her bestimmt sehr gefallen!:)

Viel spaß beim schauen

Aoharu x Kikanjuu

Die hat auch Schulden bei einem Typ der in so nem Host club ist, und um die Schulden abzuzahlen muss sie seinem Team von so Paintballkämpfen beitreten

Und sie verkleidet sich auch als Junge, und im Moment wissen sie noch nicht dass ‚er‘ ein Mädchen ist, und vom Charakter ähneln sich die 2 Protagonisten sehr, und auch die 2 Jungs wo sie Schulden haben sind so blonde Womanzier yk

Und ich glaube es wird sich hier auch noch ne Romanze zwischen dem Protagonisten und dem Blondie entwickeln (ich bin noch nicht fertig mit lesen)

Kaichou wa maid-sama

Kimi ni Todoke

Kaze no Stigma

Zero no Tsukaima

Shakugan no Shana

kimi ni todoke ist voll der hammer musst dir mal ansehen