Koreanische,Japanische Dramen: Suche! Wo ein Mädchen sich als ein Junge verkleidet!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hana Kimi die japanische version von to the beautiful you :) ich hab die als 1. gesehen deswegen gefält sie mir auch besser ^^ secret garden? aber da vertauschen sie ihre Körper :)

Es gibt auf playstore oder app store eine app Namens rakuten viki und darauf gibt es einen c-drama der "mein einhornmädchen" heißt,da verkleidet sie sich auch als junge,ist auch eine Romanze und eine der besten die ich je gesehen habe <3

Es gibt auf playstore oder app store eine app Namens rakuten viki und darauf gibt es einen c-drama der "mein einhornmädchen" heißt,da verkleidet sie sich auch als junge,ist auch eine Romanze und eine der besten die ich je gesehen habe <3(auf der app gibt es auch k-dramas und zwar richtig viele,kann ich nur empfehlen!)

Wie wärs mit My Bratty Princess. Ist nicht koreanisch, sondern chinesisch. Es spielt in einer historischen Zeit und ist Action, Romanze und Comedy zusammen. Hoffe, ich konnte dir helfen :)