Koreanische Dramen

6 Antworten

Also ich weiß nicht ob die Dramen,was für dich sind, aber ich habe ebenfalls Playful Kiss angeschaut und fand diese Dramen sehr gut:

  • Stars falling from the Sky (Sehenswert)

  • You're Beautiful (Musik)

  • Personal Taste

  • 49 Days (Total traurig)

  • Mary strayed out all night

  • Heartstrings (Musik)

  • Dream High (Musik, Dreiecksbeziehung)

  • Lie to Me (♥)

  • Goong

Pusteblume3
Fragesteller

Uhh danke danke. Dann werd ich mal anfangen :)

Highschool love on Zu finden auf Viki.com. Wenn es nicht geht, und du auf Google Chrome bist, lade dir ZenMate runter (bei diesen Google Store oder was das ist, aber NICHT bei Chip oder so..) Du musst dann nur einstellen das es nach Amerika geht. Du weißt nicht wie? Nachdem du es runtergeladen hast, klick auf das Wappen und ändere das 2. das 1. ist nämlich dein Land.. Und dann unten auf On wenn es auf Off gestellt ist

aslo es gibtr viele gute dramen mein lieblings drama ist :you're beatiful^^ weitere: -dream high -city hunter -hana kimi (ist japanisch aber auch gut gibt auch in taiwan ver) -mary stayed out all night -my princess -cinderellas stepsister(ist noch nich ganz fertig) -full house -playful kiss:D und dann sind da noch ein paar wo ich selber noch gucken muss aber wenn ich gute finde sag ich dir bescheid

Also u-prince ist bisher meine lieblings Serie wenn ihr playfull kiss mögt dann werdet ihr auch u-prince mögen wo ihr das sehen könnt ist newasiantv.me ich kann's nur empfehlen sehr euch die erste Folge ganz an dann wird es extrem spannend ich dachte mit auch am Anfang ur kake aber schaut euch unbedingt den Trailer dazu an und Edition mit englischen Untertitel liebe Grüße

  • Boys over Flowers
  • I miss you
  • Personal Taste
  • City Hunter (sehr empfehlenswert!)