Kennt ihr japanische Dramen wo oft geküsst wird?

3 Antworten

Ich kenne keines in dem viel "geküsst" wird, aber mein Fav. ist von den Dramen die ich bisher gesehen habe Hwarang dieser Spielt im Zeitraum 500-600, also im früheren Mittelalter Süd Koreas.

Story: Eines Tages entschließen sich die in die Bauenregion, als Kind verstoßenen und nun Jungendlichen Hundsvogel und Mak Moon, so wie sie dort genannt werden, sich in die Hauptstadt des Königreiches von Silla einzuschleichen und nach der Familie von Mak Moon zu suchen, da dieser immer nur von seiner kleinen Schwester geschwärmt hatte, die er im alter von 6 Jahren zu letzt gesehen hatte. Kurze Zeit später nachdem sie sich in die Hauptstadt geschlichen haben und anfingen Mak Moons Familie zu suchen,  beobachtete Mak Moon aus versehen den König, den keiner sehen darf, weswegen dieser Hingerichtet werden musste. Von dort an an Lebt Hundsvogel die Lüge, das er Mak Moon sei, doch dies ist gar nicht so einfach, nachdem die Witwe des Königs von Silla eine eigene Arme erstellen und trainieren ließ und ausgerechnet ihn dabei haben wollte.

Die Serie hat insgesamt Insgesamt 20 Folgen.

Zu den wichtigsten Schauspielern gehören unter anderem:

  • Schauspieler Park Seo-Joon als Hundsvogel/Sun Woo
  • Schauspielerin und Model Go-Ara als Ah-Ro
  • Park Hyung-Sik von  der Gruppe ZE:A als der König/Ji Dwi
  • Choi Min-Ho von der Gruppe SHINee als Sooho
  • Schauspieler Do Ji-Han als Ban Ryu
  • Schauspielerin Seo Ye-Ji als Prinzessin Sookmyung
  • Schauspieler Jo Yoon-Woo als Yeo Wool
  • Kim Tae-Hyun von BTS als Han Sung
  • Schauspielerin Kim Ju-Soo als Königinenwitwe Jiso
  • Schauspieler Sung Dong-Il als Wi Hwa
  • Schauspieler  Chou Won-Young als An Ji-Gong

(Insgesamt gibt es 22 Rollen in der Serie)

Die größten Rollen der Serie spielen jedoch die Charaktere Ah-Ro, Sun Woo, Königinenwitw Jiso, An Ji-Gong und Ji Dwi. Danach folgen die alle anderen Charaktere und am wenigsten, kommen dann die anderen Charaktere vor, die ich nicht erwähnt habe...

Du kannst dir mal diese Serien anschauen.....

  • she was pretty (korea)
  • good morning call (japan)
  • refresh man (taiwan)
  • strong woman do bong soon (korea)
  • cinderella and four knights (korea)
  • a smile is very alluring (chinese)
  • to the beautiful you (korea)
  • kiss me (thai) ( gefühlt 1000stes remark von itazura na kiss, playfull kiss etc... hat mir persönlich am besten gefallen ;))

Ehm..ich denke,dass die hier dir gefallen werden:
•W
•Heirs
•Mischievous Kiss:Love in Tokyo 1 & 2
•Weightlifting Kim Bo k Joo
•Descendants of th sun