Kennt ihr Koreanische/Japanische Dramen wo der Junge/Mädchen meistens flirtet oder so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strong Woman Do Bing Soon dann noch she was pretty,Coffee house,my secret romance, full house und weightlifting fairy

Wasilina
Fragesteller

Danke ich habe Stromg Woman dong bo soon geschaut my secret romance auch schon und fairy auch schon

Also spontan fallen mir da erstmal 2 gute KDramen ein,in denen geflirtet wird.
Das wären:

1. Moonlight Drawn by Clouds - Dieses Drama spielt in der Joseonzeit (also 1392-1897) in der sich ein 18jähriges Mädchen am königlichen Hofe als Junge ausgeben muss um nicht zum Tode verurteilt zu werden.
Ohne am Anfang überhaupt zu wissen wer er ist,verliebt sich der Tronprinz nach einiger Zeit in dieses Mädchen und es treten noch weitere Probleme auf,welche nicht zuletzt auch mit dem verschollenen Vater des Mädchen zu tun haben.

Und

2. Marriage,Not Dating - Hier geht es um einen erfolgreichen Jungesellen,welcher als Schönheitschirurg arbeitet und immer wieder von seiner Familie unter Druck gesetzt wird,da diese eine sobaldige Hochzeit von diesem Verlangt.
Als sein bester Freund sich auf eine recht unmoralische Weise von seiner Freundin trennt,welche diesen unbedingt heiraten wollte,sieht er seine Chance und gibt diese kurz darauf als seine Verlobte aus,da er davon ausging das seine Familie diese sowieso nicht anerkennen würde,doch als dann noch die persönlichen Gefühle der beiden und deren Ex-Freunde mit ins Spiel kamen, gerat der doch eigentlich so "perfekte" Plan ins schwanken.

Ja,diese beiden Dramen haben mir persönlich sehr gefallen und ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Wasilina
Fragesteller

Danke sehr 👌🏻☺️

Mir fällt gerade nur Kaichou wa Maid-Sama ein xD
Es geht um eine Schülersprecherin; Misaki, die nicht viel von Jungs hält. Dann kommt aber... Wäre Spoiler, oder? ^^
Kann ich nur empfehlen, ist auf jedenfall shipwürdig!

Wasilina
Fragesteller

Ich kenn das als Anime aber es gibt es auch als realen Serie ???

xXNanashiiXx  03.06.2017, 13:34

Tut mir leid, da habe ich gerade nichts im Kopf. ^~^'

Who are you: school 2015
The heirs

Wasilina
Fragesteller

Danke Aber hatte ich schon geschaut✨👌🏻☺️