Suche anime romanze bitte helfen?

3 Antworten

Romance-Anime, in denen das Mädchen generell älter ist als der Junge (den Punkt „zuerst sagt sie nein aber nach und nach kommen sie zusammen“ habe ich hierbei nicht mit berücksichtigt):

  • »Clannad« (Er: 17 J. | Sie: 18 J.)
  • »The Garden of Words« (Film) (Er: 15 J. | Sie: 27 J.) – Der Anime war persönlich nicht so meins.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Vielleicht könnte dir "Why the hell are you here Teacher?!" gefallen. Ist Romance und leider etwas zu pervers. Jedoch sind die Schüler bzw die Jungs die Jünger sind,in die Lehrerinnen verknallt. Das erste Pärchen was (glaube ich) in den ersten 3 Folgen viel zusehen wird,haben einen größeren Altersunterschied aber die anderen Pärchen glaube ich nicht.

Sonst fällt mir kein anderer Anime ein^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Diese Anspieung erinnert mich genau an meinem lieblings Anime. Also das mit, dass sie zuerst nein gesagt hat.

Schau dir bitte doch mal plastic memories an. Nimm dir noch gern Taschentücher mit, wirst du brauchen. Trust me:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason268vg
Fragesteller

Das Ende...