Romantische Anime mit magischen Kräften (nicht Isekei) also auch ein Kampfanime mit Romanze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind zwar nicht alle unbedingt magisch enthalten aber auf jeden Fall auch Kämpfe und Romanze und sind auch sehr zu empfehlen:

  • Brynhildr in the Darkness
  • Tokyo Ghoul
  • Darwins Game
  • Tokyo Revengers
  • Parasyte
  • Btooom
  • Rainbow
  • Chainsaw Man
  • Angel Beats
  • Blood Lad
  • Noragami
  • Devils Line
Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕
Kenshin663  13.03.2023, 00:56

Inu Yasha ist ganz gewaltig ein Isekai ;)

Haruktora  13.03.2023, 03:46
@Kenshin663

Wenn man es streng nimmt ja, aber eigentlich reist Kagome nur in die Vergangenheit und nicht in eine komplett andere Welt.

Imperator0131  15.03.2023, 19:41
@Kenshin663

Kann schon sein aber trotzdem empfehlenswert, also wird es dem Fragesteller nicht schaden den anzufangen ;)

Kenshin663  15.03.2023, 21:30
@Imperator0131

Definitiv. Und da ist er auch eine Weile beschäftigt. Und der "Nachfolger" Yashahime: Princess Half Demon muss da eigentlich dann hinterher.

The Irregular at Magic High School

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym345950
Fragesteller

Kenne ich schon

Eighty Six. Ist zwar nicht magischen Kräften.

Aber eine Liebesbindung ist da.

Angel beats

Seven Deadly Sins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️