Anime mit Vampire und Romanze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime mit Romance und Vampir(en), die mir einfallen würden:

Bild zum Beitrag

  • »Fortune Arterial« (nicht FSK geprüft) nicht im deutschen Sprachraum lizenziert

Bild zum Beitrag

Auf Netflix kenne ich persönlich keine Anime mit Romance und Vampiren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)

Auf Netflix kenne ich nur Seraph of the end der ist aber leider ab 16

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
annaelisa080  07.02.2024, 20:05

Ab den Fragesteller:

Hat auch kein Romance. Ist aber ganz gut. Nur halt ist die FSK nen Problem…