Ich suche ein Anime da geht es darum das ein Junge mit Mädchen zusammen lebt und sie alle verliebt sind irgendwann ist er mit ein Mädchen im Schrank danke?

Entechleia  18.08.2023, 00:55

ist er mit den weiblichen charakteren verwandt?

1235673
Fragesteller

Ich glaube nicht

3 Antworten

Hallo 🙋‍♂️,

Hört sich nach einem Hentai oder Harem an.

Könnte auch Fruits Basket sein, aber sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

MfG. Kemalist1881 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌

Evtl.:

  • Rent a girlfriend
  • More than a married couple, but not lovers
  • Girlfriend girlfriend
  • Toradora
  • A couple of coucooks

Das sind die bestimmt nicht, weil nicht alles miteinander einstimmt, aber die Animes fallen mir gerade ein, die etwas ähnlichkeit haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern