weiß jemand wie der anime heißt?

Irgendeiner579  26.04.2023, 23:33

hast du mehr infos?

fabian926
Fragesteller

das mädchen hat halt paar freundinen die den jungen auch ärgern, und das mädchen hat lange schwarze harre und hat eine große schwester und der junge intressiert sich für kunst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Don't Toy with Me, Miss Nagatoro«?

Bild zum Beitrag

Der Anime trifft auf die Suchkriterien zu:

  • Das Mädchen hat lange schwarze Haare.
  • Das Mädchen ärgert den Jungen und hat Freundinnen, die das auch tun.

Bild zum Beitrag

  • Das Mädchen hat eine große Schwester.

Bild zum Beitrag

  • Der Junge ist Mitglied im Kunstclub.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)

So spontan fallen mir nur zwei ein die in Frage kommen könnten:

Don't Toy With Me Miss Nagatoro

• Teasing Master Takagi-san

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Don't toy with me, Miss Nagatora oder Teasing Master Takagi-san

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui