Anime-Romanze mit großem Altersunterschied?

4 Antworten

Wollte After the Rain sagen, ups.

  • Kodomo no Jikan
  • Ristorante Paradiso
  • Usagi Drop
  • Kotonoha no Niwa
  • Nande Koko ni Sensei ga!?
  • Nobunaga-sensei no Osanazuma

Weitere hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Akhasic Records of Bastard Magic Instructor und eigentlich jeder Lolicon Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ist zwar Action-Fantasy Anime aber dort verliebt sich ein 3000 Jahre älter Dämon der wie ein Kind aussieht in eine Frau die so hmm Recht jung ist. Aber ich denke du hättest eher gerne so ein Romanze Anime ;^; aber davon habe ich keine Ahnung

Cutmetwice  08.03.2020, 18:20

Oh ich habe den Namen vergessen- es ist Seven deadly sins