Wellcome to the ballroom?

2 Antworten

Der Romance Part ist da nicht wirklich vorhanden, zumindest im Anime. Was den MC angeht, weiß ich nicht mal ob er überhaupt Interesse an eines der Mädels hat, also im romantischen Sinne.

Auf den Sport bezogen und auf die Story an sich, fand ich den Anime klasse.

Hab den jz nicht gesehen aber auf MAL hat der über 8 Sterne kann also nur gut sein. Müsstest du mal selber probieren. Sieht wie ein Ballett oder Tanz Anime aus. Da denke ich an Dance Dance Dansseur. Der Anime und Animation ist sehr gut dort da ist tanzen und Romance unter einen Hut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Angelegenheit
Fragesteller

Darum geht es aber nicht sondern darum das ich es hasse wenn eine dritte Partei mitmischt

Obito261  23.09.2023, 17:11
@Angelegenheit

Weiss ich nicht, kann man aber nicht ausschließen. Bei manche Anime ist es ja so das eine dritte Person in den Jungen oder Mädchen verliebt ist. Oder auch nicht.