Animes wie Spiritpact?

2 Antworten

ich kenne nicht einen einzigen shonen ai Anime. Das ist eher ein Manga genre, zu wenig fans um das großartig auf deutsch zu publizieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber Hitorijime my hero könnte vll was sein bin mir aber wie schon gesagt nicht sicher....Ich denke dass du mehr bei mangas finden wirst weil bl anime insgesamt schon eine tote Genre ist was ich sehr schade finde weil Bl Anime eigentlich ziemlich berühmt ist.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG ʕ•ᴥ•ʔ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ryonote92
Fragesteller

Kennt du vllt irgendeine Seite von man mangas lesen kann ? Also auf deutsch haha:)

ryonote92
Fragesteller

btw dankö<3