Gute Yaoi-manga/Animes auf deutsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine 2 Fovoriten sind:

Junjou Romantica

Beschreibung: Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro Takahashi zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner statt studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür...

Sekai-ichi Hatsukoi

Beschreibung: Onodera Ritsu wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Takano Masamune, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe war und er damals von ihm abserviert worden ist. Und zum anderen, weil Ritsu seinen Job ernst nimmt und ihn wegen Takano nicht aufs Spiel setzen will. Liebe oder Job? Zu was fühlt sich Ritsu mehr hingezogen?

Dann gibt es noch einen der auch ganz ok ist... :)

Gakuen Heaven

Beschreibung: Basierend auf einem Boys Love Spiel von Spray.

Keita Ito, ein durchschnittlicher Schüler und nicht besonders sportlich veranlangt, bekommt zu seinem Erstaunen ein Stipendium der prestigeträchtigen Elite-Schule Bell Liberty Academy, einer reinen Jungen-Schule.

Während er sich noch wundert wie er zu dieser Ehre kommt, wird er dort bereits von einer Person aus seiner Kindheit erwartet. Doch auf dem Weg zur Schule kommt es zu einem Unfall...

Quelle Beschreibung: proxer.me

LayLes  04.08.2013, 15:09

Danke fürs Sternchen... :)

Wenn du welche auf ger sub meinst, dann gibt es schon mehrere:

Animes (ger sub):

Shounen Ai:

  • Gakuen Heaven
  • No.6
  • Sukisho
  • Loveless
  • Gravitation
  • Uragiri wa Boku no Namae o Shitteriu

mehr in Richtung Yaoi:

  • Junjou Romantica (wenn dir das nicht schon zu viel ist, gäbe es auch noch den Anime Sekaiichi Hatsukoi)

Ich wüsste noch eine Menge anderer, aber bei denen bin ich mir nicht sicher, ob sie passen, da ich sie selbst noch nicht angesehen habe...

Wenn du sie dir aber trotzdem mal anschauen möchtest:

  • Saint Beast
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Koizuru Boikun
  • Papa to kiss in the dark
  • Hey, Class President!
  • Fish in the Trap
  • Gokujo no koibito
  • S*x Pistols
  • Sensitive P*rnogra ph
  • Kirepapa
Animes (ger dub):

Shounen Ai:

  • Loveless
  • Gravitation
Mangas (auf deutsch in Europa verfügbar):

Die gehen alle eher in Richtung Shounen Ai, aber sind teilweise auch etwas Yaoi (die in kursiv geschriebenen)

  • Little Butterfly (kleiner Schmetterling)
  • Seven Days
  • Hana no Mizu Shiro (Only the Flower knows - von der gleichen Mangaka wie School Days gezeichnet)
  • Loveless
  • Acid Town
  • Only the Ringfinger knows
  • Cafe Latte Rhapsody (von der selben Mangaka wie Just around the corner)
  • Der Duft der Apfelblüte (auch wie Cafe Latte Rhapsody von Tôko Kawai)
  • New Beginnings (hat eine Fortsetzung, die aber noch nicht übersetzt wurde. Man kann sie jedoch im Internet auf Englisch lesen mangafox.me/manga/dokidoki_renai/)

Also die sind echt meine Leiblingsmangas, von denen die auf deutsch übersetzt wurden (leider nicht gerade viele)

Andere Yaoi und Shônen Ai, die es auch noch nach Deutschland geschafft haben, habe ich hier aufgelistet:

http://www.gutefrage.net/frage/ayano-yamane-finder-abgeschlossen#answer61964477

Da fehlt aber der neue Manga In these Words (der ist jedoch ein hardcore Yaoi ;D)

Falls du auch Empfehlungen für Mangas auf Englisch, die man im Internet lesen kann, möchtest, frag mich ruhig ^_^

lg, hoffe es hilft :3

falls du sie auf deutsch willst ohne untertitel dann empfehle ich dir Loveless und Gravitation :)

Seven Days!!!!!!!!! Habe ihn gerade erst durchgelesen!!!! So cutee

Junjou Romantica, finde ich eigentlich nicht soo extrem. Oder Sekai icchi Hatsukoi. Dann gäbe es da noch Uragiri wa Boku, Loveless

mir fallen leider im moment nicht mehr ein...