Manga Yuri Yaoi Horror/mystery

Love.♥ - (Liebe, Anime, Manga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider nur mit Yaoi dienen, aber vielleicht ist hier was für dich dabei...

Mangas
• Stupid Story (nicht direkt Yaoi, mehr Shounen-Ai, aber einfach unbeschreiblich süß! Und der Zeichenstil ist richtig richtig richtig toll!)
• Highschool Love (Manga zu Hey, Class President!)
• Katekyo! (handelt von einem Schüler und seinem Nachhilfe Lehrer. Total süßer Manga mit sehr guten Zeichnungen)
• Dein süßer Duft (totaaal süß)
• 7 Days
• Love Stage!!
• Finder (etwas härter)
• Unter deinem Schirm
• Skylink
• Junjou Romantica (geht weiter als der Anime)
• Sekaiichi Hatsukoi (geht auch weiter als der Anime)
• Only the flower knows
• Capital of Flowers
• Mein Weg in dein Herz
• Ganz verschiedenen gleich
• Heart Stop
• Just around the Corner

Animes
• Sekaiichi Hatsukoi
• Junjou Romantica
• Love Stage!!
• Hey, Class President! (OVA, 2 Folgen)
• Koisuru Boukun (OVA, 2 Folgen)
• Ikoku Irokoi Romantan (OVA, 2 Folgen)
• Fuyu no Semi (unglaublich traurig, aber sehr gut! 3 Folgen)
• Boku no Sexual Harassment (auch härter)
• Sensitive Pornogrph (wieder härter... hat auch um die 2 Folgen)
• Okana Ga Nai

Danke für den Stern! :)

Sakura Trick. Sakura Trick ist ein Yuri Anime den du auf YouTube mit Ger Sub schauen kannst. c:

Vielen Dank. :3

ElfenLied, Deadman Wonderland, Blue Exorzist, Gantz, Corpse Party, Shiki, Higurashi, Hellsing + Hellsing Ultimate...

Sonst hätt ich no Guros auf Lager, aber das willst bestimmt nicht^^

Elfen Lied, Deadman Wonderland und Blue Exorcist zählen auch zu meinen Lieblingen wie noch einifes mehr, nur wollte ich nicht zu viel schreiben damit ihr nicht zu viel lesen müsst. ^.^

Danke auf alle Fälle für deine Nachricht, ich werd mir auf alle Fälle gleich den Rest den du da vorgeschlagen hast ansehen und hoffe dass da etwas bei ist. ♥

Arigatŝ! ♥

Haha ;)

Passt, freut mich helfen zu können.:P

Wie meinst?

Guro ist ein Genre

@xrobin94

Haha, jetzt hab ich glatt Guro in Youtube eingegeben und schwupps, kamen mir Yuris entgegen.

Schlaflosigkeit kann einen schon ganz schön zerdeppern. ^o^

@xrobin94

Macht es dir etwas aus mir vom Genre Guro zu erzählen?

Magst du dir da kurz Zeit für nehmen? :3

Ich glaub in YT findest du keine Guros ^^

Och xD ich hab Nachtschicht :P

Na klar ;)

Guros sind Sickos mit extremen sadistischen Szenen gepaart mit nem heftigen Gore Anteil und natürlich Hent**.

Dem Gewaltgrad und der Perversion sind meist keine Grenzen gesetzt.

Sehr gewöhnungsbedürftig :)

Joa.. was will man machen^^

@xrobin94

Ah danke dir. :3

So etwas hab ich noch nicht in meinem Regal. Eventuell greif ich ja mal drauf zurück wenn mir die Manga ausgehen. ^o^

Bilder kann ich hier keine posten --> Bann ^^

Haha, noch jemand der vielleicht drauf abffährt ^^

Noch :3

du musst mal Space Pirate Sara anschauen.

Unheimlich witziger SciFi-Henta* XD

Hola !

Nice^^

Frage: bist du weiblich? Wegen ririchiyo shirakiin :P

Wow^^

Kenn ich wenige in dem Bereich & noch wenige was Guros anbelangt^^

@xrobin94

Joa, ich bin etwas anders als es wohl manchmal für Frauen sein sollte.ô.o

Wird immer Leute geben, die sagen bääh:P

So, bin mal ne halbe Stunde was schaffen.. vielleicht bist no wach und man schreibt sich^^

@xrobin94

Haha, da kenn ich genug die schon allein auf mein Aussehen so anspringen. :D

na gut, bis später oder so.

Siehst so gut aus? ^^ net negativ auffassen xD

Ok:)

Hahahaa:P

Haha xD Was zockst? :)

Naja, un der Uhrzeit unter der Woche.

@xrobin94

Hab Hearthstone gezockt.

Musste endlich mein Gold vollbekommen. :D

Hahaha, du auch no xD ham die anderen die halbe Nachtschicht auch gesuchtet ^^

O.o sorry...

oO wieso sorry? :(

:P

So no eine Nachtschicht und dann zwei Tage frei^^

ouh Glückwunsch. ^.^ Ich hab morgen Abend ein Vorstellungsgespräch. ^o^

Haha^^

Abends?:0

Viel Glück:3

Ja. :D Arigato. :3

Könntest du mir vllt bitte ein paar Mangas mit den Genre Guro empfehlen?

Auch wenn diese Antwort 4 Jahre alt ist😂

Yuri-Animes:

Strawberry Panic (is mein favourite *.*)

Akuma no Riddle (is cool, aber is nd soo extrem yuri)

Aoi Hana (hab i nd gsehn (:)

Hibike! Euphonium (sweet *~* ist mit Musikinstrumenten)

Candy Boy (jaa voll siaß, is ein kurzer anime)

Riddle Story of Devil (soll gut sein)

Sasameki Koto (*•*)

Sono Hanabira Ni Kuchizuke Wo ( hat nur 2 Folgen)

Kuttsukiboshi

Inugama-san and Nekoyamasan

Sweet Blue Flowers

Maria-sama ga miteru ( :3 ich liebe den, da gibts so ur viele süße pairings. Es ist ein bissl religiös also christlich, die sind an einer katholischen Schule - tut aber nd soo viel zur sache)

Canaan

Noir ( najaa is zumindest a bissl shoujou-ai. Ich will den schauen. Also mal schauen, der plot is cool)

Ja, ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenns schon fast ein Jahr her ist c:

Hier kannst auch reinschauen, ob du was findest: https://yurination.wordpress.com/the-yuri-list/