Anime?

2 Antworten

Könnte "Angelic Layer" sein. Bin mir aber nicht sicher, ob da tatsächlich ein Junge im Fokus war.

Sonst würde mir noch "Rozen Maiden" einfallen. Da kämpfen allerdings die Puppen untereinander.

  1. Rozen Maiden": Die Hauptfigur, ein Junge namens Jun, erhält eine mysteriöse Puppe, die zum Leben erwacht und ihn in Kämpfe verwickelt.
  2. "Busou Shoujo Machiavellianism": Die Serie spielt an einer Schule, in der Schülerinnen mit Waffenpuppen kämpfen, und der Protagonist ist der einzige Junge, der mit bloßen Händen in die Kämpfe eingreift.
  3. "Machine-Doll wa Kizutsukanai" (Unbreakable Machine-Doll): Die Geschichte handelt von einem Jungen namens Raishin, der eine lebendige Puppe als Partnerin hat und an Kämpfen teilnimmt, um der beste Puppenkämpfer zu werden.
Woher ich das weiß:Hobby