Frage von selin2302, 40

Anime mit ähnlichem Zeichenstil wie bei "Free!"?

Hallo, Ich suche einen Anime der einen √§hnlichen Zeichenstil wie "Free!" hat.Sollte auch mit gutaussehenden Jungs sein :) Das Genre ist eigentlich egal Hauptsache nicht soviel Fantasy.Aber es w√§re gut wenn der Anime das Genre Sport oder Romanze enthalten w√ľrde. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Gothicami, 18

Naja vielleicht diese hier

Kaichou wa maid sama

(Diabolik Lovers vom Zeichenstil her sehr schön gemacht)

Brothers Conflict

dieser Basketball Anime? Ist ganz bekannt nur mir nicht ūüėÖ

Shugo Chara

Card Captor Sakura

Full Metal Panic

Inuyasha (ist zwar Fantasy aber hat ne schöne Liebesgeschichte)

Kommentar von selin2302 ,

Dankeschön :) Ich werde mir mal paar angucken

Antwort
von Crysali, 16

Du kannst einen Anime auf myanimelist.net suchen und dann den Autor beziehungsweise das Studio durchforsten, dass den Anime produziert hat. In der Regel weicht der Zeichenstil nicht ab. In diesem Fall wäre das Kyoto Animation und weitere Anime könnten zum Beispiel Kyoukai no Kanata, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu oder Clannad sein.

Ein weiterer ähnlicher Stil ist der von Production I.G, wie beispielsweise Ao Haru Ride, Nijiro Days, Black Prince and Wolf Girl, Haikyuu!!, Kuroko no Basket oder Diamond no Ace.

Klick dich einfach mal durch die Liste von Kyoto Animation und Production I.G, da findest du einige, wie die, die ich genannt habe.

Kommentar von selin2302 ,

Danke :) Ich finde Nijiro Days hört sich interessant an die anderen habe ich leider schon gesehen.

Antwort
von Emilinchen25, 1

Ganz neu rausgekommen ist Yuri! on Ice, ist auch ein Sport Anime und ist ähnlich gezeichnet wie Free! Da geht's um Eiskunstlauf ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten