Anime ähnlich wie Wolf girl & black prince

3 Antworten

Der einzige der mir dazu einfällt meiner meinung nach ist kamisama hajimemashita hat die genre fantasy dabei. Hast du auch schon mal kaichou wa maid-sama gesehen ?? Hat auch gewisse Ähnlichkeiten.

kannst du mir sagen, wo ich das anschauen kann? :)

@SophieTia

Du findest beide serien auf burning-seri.es kamisma hajimemashita ist mit ger sub kaichou wa maid-sama ist auf deutsch ;)

Würd auch Kaichouwa Maid-sama sagen. ^^

Vielleicht Inu x Boku ss? Ist hald nicht genau so wie ookami shojo to kuro ouji oder kaichou wa maid sama ist aber auch sehr empfehlenswert.;)