Ähnliche Animes wie Orange?

Bild zu Orange ;) - (Anime, Drama, Romance)

4 Antworten

ao haru ride ist echt cool alles einfach perfect jedoch entäuscht micht die letzte folge ein bisschen aber habe ihn selbst empfohlen bekommen und ich muss sagen konnte echt nicht aufhören in anzusehen

hoffe konnte helfen

lunablue007
Fragesteller

Danke, wurde mir schon öfters empfohlen, hab mir die letzte Folge angesehen , hat mich aber leider nicht sooo überzeugt, aber werd mal in den Anime reinschnuppern ;)

Vom gleichen Studio, Lovely Complex und Ao Haru Ride.

lunablue007
Fragesteller

Dankeschön :)

Crysali  23.09.2016, 15:59
@lunablue007

Bitte :) du kannst auch mal auf myanimelist.net den Anime aufrufen und nach anderen Anime des gleichen Studios schauen, es gibt noch einige andere gute

shigatsu wa kimi no uso

lunablue007
Fragesteller

Hab ihn aber leider schon gesehen :(

Aber trotzdem vielen Dank ;)

theroguetitan  21.09.2016, 19:37

hab ich mir schon gedacht.. das is leider alles was ich von romace kenne xD

Also ich finde erased ist ähnlich

Kirima778  17.04.2022, 20:48

An unbekannttyp8: ja das finde ich auch. Schon am Anfang wo sie den Brief bekam um die Zukunft zu ändern ist mir das aufgefallen