guter romance, shoujou anime wo kunge mädchen beschützt, ideen?

5 Antworten

hirro no kakera : Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

https://youtube.com/watch?v=GbBf8yJRXJ0

code breaker: Sakura Sakurakoji ist ein Mädchen, das einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Eines Tages wird sie Zeuge, wie im Park eine Gruppe von Menschen in lodernden blauen Flammen den Tod findet. Der Täter ist ein Junge namens Rei Ogami, der sich am nächsten Tag als Sakuras neuer Klassenkamerad vorstellt! Zunächst streitet er alle Vorwürfe Sakuras ab, doch bald findet sie heraus, dass Ogami ein „Code:Breaker“ ist. Als solcher und mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, löscht er im Auftrag der Organisation „Eden“ die Leute aus, die das Gesetz nicht erreichen kann. Doch Ogami steht nicht allein und schon bald lernt Sakura noch mehr Code:Breaker kennen - und wird immer tiefer in die Reichweite von Eden gezogen…

https://youtube.com/watch?v=45A2RjPiLvY

ich kenne auch nur wenig Shoujo-Anime. Abgesehen von denen, die schon genannt wurden kenne ich noch:

Jeanne, die Kamikaze-Diebin
Vampire Knight
Lovely Complex
Sailor Moon
Ayashi no Ceres
Diabolik Lovers
Full Moon wo Sagashite (selber Zeichner wie Jeanne)

Leider erfüllen die Deine Anforderung nur geringfügig bis gar nicht. Vielleicht ist trotzdem was für Dich dabei.

Konnte hoffentlich weiterhelfen.
MfG Kirito1223

Wie wäre es mit Nanatzu no Taisai. Wäre mehr oder weniger diese Konstelation. Oder Zero no Tsukaima.

honey x honey drops

allerdings ist der zeichenstil geschmackssache

Da das überhaupt nicht mein Genre ist, kenn ich leider kaum welche :/ Der einzige, der mir einfällt, ist Maid-sama